Chetumal

In Mexiko gelangen wir zwar über die Grenze, leider aber ist das Büro für die Einreise des Autos schon geschlossen. Wir müssen morgen nochmals vorbeikommen, dürfen aber vorerst einreisen (allerdings mit der Bedingung, im Bundesstaat Quintana Roo zu bleiben). Wir begeben uns also in die nächste Stadt, Chetumal, um dort mexikanische Pesos zu besorgen, ein Hotel zu finden und ein erstes Mal das schön scharfe mexikanische Essen zu geniessen.
Am nächsten Morgen fahren wir dann an die Grenze zurück, melden das Auto korrekt an und freuen uns auf uneingeschränkte Fahrt in Mexiko.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mexiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s