La Cruz

In La Cruz haben wir uns wieder mit Patric verabredet – mit Vorteil an einer Tankstelle oder einem Restaurant entlang der Strasse. Leider finden wir ihn an keinem der besagten Orte, die aber auch nicht einen wirklich einladenden Eindruck machen. So fahren wir denn ins Stadtzentrum und begeben uns in ein Internetcafé, wo wir sein Mail bekommen, dass er in einem Restaurant in der Stadt auf uns warte. Auf unsere Nachfrage bei der Internetcafébesitzerin, wo sich denn dieses befände, erklärt sie uns, dass wir lediglich knapp 100m weiter zu fahren brauchen. So treffen wir denn Patric wieder und setzen uns zu einem „Wiedersehensjass“ hin.
Nachdem wir auf dem Parkplatz des Restaurants übernachten durften, machen wir uns am nächsten Morgen gemeinsam auf die Weiterreise zum Grenzort Peñas Blancas.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Costa Rica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s